Wann genau erfolgt die Anlieferung?
Wir sind ca. 15 Minuten vor dem gewählten Eventbeginn vor Ort. Damit stellen wir sicher, das zu Eventbeginn das Buffet aufgebaut ist.
Bei größeren Events oder Buffets, bei denen der Aufbau länger dauert, liefern wir noch etwas früher an. Unser Lieferant wird sich dann kurz vorab aber noch einmal bei dir telefonisch melden.
Wie werden die kalten und warmen Speisen serviert?
Deine warmen Gerichte werden in Chafing Dishes serviert. Das sind Wärmebehälter, die mit je zwei speziellen Brennern beheizt werden. Zudem ist auch das für das Gericht benötigte Vorlegebesteck enthalten.
Unsere kalten Vorspeisen und Fingerfood servieren wir auf hochwertigen Servierplatten oder Schalen.
Ich habe besondere Wünsche, wo kann ich das angeben?
Teile uns im letzten Bestellprozess, einfach deine besonderen Wünsche mit, wie z.B. bestehende Allergien, Dekoration oder Zubereitungswünsche.
Wann wird das Geschirr und Equipment wieder abgeholt?
Da richten wir uns ganz nach dir. Du kannst uns wenn gewünscht schon vorab eine Termin nennen, du kannst aber auch am Tag der Lieferung einfach unserem Lieferanten einen Termin sagen, wann das mitgelieferte Geschirr, Besteck oder Equipment wieder abgeholt werden soll.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Aber natürlich. Wir wissen, dass sich immer mal etwas ändern kann. Egal ob Gäste absagen, zusätzliche Gäste kommen oder dein Event sogar ausfällt. Bis 7 Tage vor Eventbeginn kannst du uns unverbindlich und so oft wie nötig deine Änderungen mitteilen. Schreibe uns dazu einfach eine kurze Nachricht oder rufe uns an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.